Bub Figuren Massefigur auf Sockel "Made in US_Zone" wurden geliefert von

Artikelnummer: unbekannt (35270)

.

Kategorie: Bub




Beschreibung

Hersteller:
Bub

Spielzeugarten:
Eisenbahn Figuren

Artikel-Nr:
unbekannt

Baujahr:
ca. 1950

Spur:
S

Größe (LxBxH in cm):
H 4,5

Verkaufsergebnisse: (E=Ebay; D=Shopverkauf; B=Auktion) (Z=Zustand)
D Z2 24,00 2012

Beschreibung:
Massefigur auf Sockel "Made in US_Zone" wurden geliefert von Leyla an Bub. Damit dieser als Hersteller auftreten konnte, haben die Herren Christian Friedrich Ley und Richard Lades ihren Namen Leyla nicht auf die Unterseite des Sockels geprägt. Deshalb sind die Sockel dieser Raritäten von Bub unterseitig glatt. Die Vorkriegsfiguren von Leyla sehen genau wie diese aus, waren aber größer weil es die Spur S noch nicht gab, außerdem haben sie den Schriftzug im Boden.


Bild von: Kai Henke, www.blechspielzeugankauf.de





Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt